CDU Essen-Zollverein

Seniorenbeauftragter

Die Bezirksvertretung VI Zollverein hat folgende Person als Seniorenbeauftragten benannt:



 Klaus-Peter Scholz

Klaus-Peter Scholz

Seniorenbeauftragter

 
×

Klaus-Peter Scholz

 Klaus-Peter Scholz

Seniorenbeauftragter



Kontakt



Pfingstborn 11

45327 Essen

Telefon: 0201 23 59 60

Telefon: 0201 30 88 14

Fax: 0201 23 32 72

×

Ihre Nachricht an Klaus-Peter Scholz






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Klaus-Peter Scholz gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.