Stadtbezirksparteitag der CDU Zollverein

Thorsten Schoch wurde als Vorsitzender erneut bestätigt

Der Stadtbezirksparteitag der CDU Zollverein wählte am 12.05.2015 in der Gaststätte „Freizeitheim“ einen neuen Vorstand. Thorsten Schoch, Mitglied der Bezirksvertretung VI, wurde erneut zum Vorsitzenden des Stadtbezirks Zollverein gewählt.
Dr. Sven Lohse und Franz-Bernd Rempe wurden als stellvertretende Vorsitzende gewählt und werden ihm in den kommenden zwei Jahren zur Seite stehen. Zum Schriftführer bestimmten die Delegierten Benedikt Maas. Der Vorstand wird komplettiert durch die Beisitzer Willi Bock, Gisela Juschka, Bettina Luxem, Michael Neuhaus und Rudi Vitzthum. Thorsten Schoch wird den Bezirk auf dem Kreisverbandsausschuss der CDU Essen vertreten. Thorsten Schoch unterrichtete die Versammlung in seinem Bericht ausführlich über die geleistete Arbeit des Vorstandes in den vergangenen zwei Jahren und informierte über die geplanten Aktivitäten des Stadtbezirks in der kommenden Wahlperiode.