Stand auf dem Zechenfest - Berlinreise beim Glücksrad

Auf dem diesjährigen Zechenfest auf Zollverein sind die Christdemokraten mit einem Stand vertreten gewesen. Auf dem Ehrenhof, direkt vor dem Doppelbock, kreiste das Glücksrad der CDU Zollverein. Sehr beliebt war das Glücksrad bei den kleinen, aber auch die Erwachsenen waren herzlich Eingeladen, denn als Hauptpreis winkte eine viertägige Reise für zwei Personen nach Berlin. Diese musste am Ende ausgelost werden, und die glückliche Gewinnerin ist Karin Liesener aus Schonnebeck.
Nochmals Herzlichen Glückwunsch! Die Christdemokraten baten während des Zechenfestes um Unterstützung der Aktion „Volltreffer“ von ADVENIAT. Hier geht es um die Unterstützung von traumatisierten Kindersoldaten in Afrika, um ihnen eine Chance zur Rückkehr in ein normales Leben zu geben. Das Ergebnis: 83,67 Euro wurden dieser Aktion zugeführt und die CDU bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die Unterstützung!