Wahlkampfauftakt der CDU Zollverein

Start in den Kommunalwahlkampf - Kommunalwahl am 25. Mai

Die Ortsverbände Katernberg, Stoppenberg und Schonnebeck trafen sich am heutigen Samstag gemeinsam auf dem Karl-Meyer-Platz in Schonnebeck, um auf bezirklicher Ebene den Kommunalwahlkampf zu starten.
v.l.: Thorsten Schoch, Benedikt Maas, Cordula Schare, Willi Bock, Florian Fuchs, Willi Maas, Rudi Vitzthum und Arnd van Bracht
Die CDU im Bezirk Zollverein ist gut gerüstet für den nun begonnenen Kommunalwahlkampf. Zahlreiche Informationsmaterialien stehen zur Verfügung, um das in der Vergangenheit Geleistete sowie das Programm für die kommenden Jahre vorzustellen. An den nächsten Samstagen werden die Ortsverbände Katernberg, Stoppenberg und Schonnebeck in ihren Stadtteilen präsent sein und mit ihren Kandidatinnen und Kandidaten Informationen verteilen und für die Bürgerinnen und Bürger Ansprechpartner sein.

Folgende Ratskandidaten stehen im Bezirk Zollverein zur Wahl:

Willi Maas (Katernberg Nord)
Florian Fuchs (Katernberg Beisen)
Siegfried Brandenburg (Schonnebeck)
Arnd van Bracht (Stoppenberg)

Des Weiteren stehen die folgenden Kandidaten für die Bezirksvertretung VI über eine Reserveliste zur Wahl:

Angeführt wird diese von Willi Bock (Kandidat für das Amt des Bezirksbürgermeisters), gefolgt vom Rudi Vitzthum (amtierender Fraktionsvorsitzender in der BV VI) und Arnd van Bracht.
Das Bewerberteam komplettieren:

Platz 4: Klaus-Peter Scholz