CDU Zollverein auf Infomeile in der Innenstadt vertreten

Am Freitag den 15.09. fand die traditionelle Infomeile der CDU Essen auf der Kettwiger Straße in der Essener Innenstadt statt. Stände von vielen CDU  Ortsverbänden, Stadtbezirksverbänden sowie Vereinigungen der CDU Essen versuchten die noch unentschlossenen Wähler von Ihren Argumenten zu überzeugen.
Neben den Ständen sorgte eine Bühne für ein buntes Programm. Auf dieser Bühne wurden die drei Essener Kandidaten Jutta Eckenbach MdB, Matthias Hauer MdB und Astrid Timmermann-Fechter MdB interviewt. Als besonderer Gast sprach der neue Europaabgeordnete Dennis Radtke zu den Bürgerinnen und Bürgern.

Am Infostand der CDU Zollverein gab es neben einer Menge guter Argumente einen frisch gekochten Espresso zu trinken. Bei diesem kam man mit den Leuten gut ins Gespräch und konnte nochmal an die Bundestagswahl am 24.09. erinnern.