Infostände im Stadtbezirk

In den letzten Wochen wurden zahlreiche Infostände in Katernberg, Schonnebeck und Stoppenberg durchgeführt. Nun geht der Wahlkampf zur Bundestagswahl 2017 in die entscheidende Phase. Daher werden auch am kommenden Wochenende die Ortsverbände wieder aktiv um jede Stimme werden. Ausgestattet mit Kugelschreibern, Flyern und Goldbären geht es darum, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und Sie von unseren Positionen zu überzeugen.
Neben vielen positiven Gesprächen, wurden wir in den letzten Wochen auch mit Kritik konfrontiert, die wir in den meisten Fällen aber ausräumen konnten. Unterstützung gab es an den Wochenenden und unter der Woche durch unsere Bundestagsabgeordnete und Kandidatin Jutta Eckenbach. Auch am letzten Wochenende vor der Wahl werden wir mit verschiedenen Ständen und Aktionen im Stadtbezirk präsent sein.

Gerne machen wir an dieser Stelle auch auf die Möglichkeit der Briefwahl aufmerksam. Noch bis zum 20.09. können Sie sich Ihre Unterlagen zusenden lassen. Am 24. September zählt jede Stimme!