Elke Feider aus Katernberg gewinnt Reise nach Berlin

CDU-Zollverein überreichte Gutschein

Freut sich riesig auf Berlin: Elke Feider hatte an der Aktion „Ihre Ideen für unsere Stadt“ der CDU Zollverein beim Zechenfest teilgenommen und die politische Informationsfahrt in die Bundeshauptstadt gewonnen. Die Reise findet auf Einladung des CDU-Kreisparteivorsitzenden Matthias Hauer MdB statt.

Strahlende Gewinnerin: Elke Feider mit (v.l.) Franz B. Rempe, Thorsten Schoch und Ratsherr Willi Maas von der CDU Zollverein. Strahlende Gewinnerin: Elke Feider mit (v.l.) Franz B. Rempe, Thorsten Schoch und Ratsherr Willi Maas von der CDU Zollverein.
 Als Vertreter der CDU Zollverein überreichten jetzt Thorsten Schoch, Franz B. Rempe und Ratsherr Willi Maas den Reise-Gutschein an die glückliche Gewinnerin.

Elke Feider, die in Essen-Katernberg zu Hause ist, wird die Reise an die Spree gemeinsam mit ihrem Ehemann antreten. „Das war eine tolle Überraschung, als ich von dem Gewinn erfuhr. Ich bin gespannt auf den Besuch in der Hauptstadt“, sagt sie hoffnungsvoll. Insgesamt beteiligten sich rund 200 Bürgerinnen und Bürger an der Aktion der CDU Zollverein.