Sandra Kortmann aus Katernberg gewinnt Reise nach Berlin

CDU-Zollverein überreichte Gutschein

Freut sich riesig auf Berlin: Sandra Kortmann hatte an der Aktion „Ihre Ideen für unsere Stadt“ der CDU Zollverein beim Zechenfest teilgenommen und die politische Informationsfahrt in die Bundeshauptstadt gewonnen. Die Reise findet auf Einladung des CDU-Kreisparteivorsitzenden Matthias Hauer MdB statt. Als Vertreter der CDU Zollverein überreichten jetzt Thorsten Schoch, Willi Bock und Franz B. Rempe den Reise-Gutschein an die glückliche Gewinnerin.
Die strahlende Gewinnerin Sandra Kortmann mit (v.l.) Thorsten Schoch, Franz B. Rempe und Willi Bock von der CDU Zollverein.  					Foto: Janina RoedelDie strahlende Gewinnerin Sandra Kortmann mit (v.l.) Thorsten Schoch, Franz B. Rempe und Willi Bock von der CDU Zollverein. Foto: Janina Roedel
Sandra Kortmann, die in Essen-Katernberg zu Hause ist, wird die Reise an die Spree gemeinsam mit ihrem Freund Ingo Näscher antreten. „Das war eine schöne Überraschung, als ich von dem Gewinn erfuhr. Ich bin gespannt auf den Besuch in der Hauptstadt“, sagt sie hoffnungsvoll.