Bürgersprechstunde der CDU Zollverein als Video-Konferenz

Ratsherren und Bezirksvertreter stehen für Fragen und Anregungen zur Verfügung

„Bürgersprechstunde online“ heißt es am Dienstag, 28. April 2020, von 18 bis 20 Uhr bei der CDU im Stadtbezirk Zollverein. Alle Bürgerinnen und Bürger in Katernberg, Schonnebeck und Stoppenberg sind zu diesem Video-Dialog mit Ratsmitgliedern und Bezirksvertretern der CDU Zollverein herzlich eingeladen.

„Wir möchten auf diese Weise in Zeiten von Corona mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch bleiben, und zwar ohne die Gesundheit der Beteiligten zu gefährden“, sagt Thorsten Schoch, Vorsitzender der CDU Zollverein. Für Fragen und Anregungen stehen an diesem Abend die Ratsherren Siegfried Brandenburg, Florian Fuchs und Willi Maas, der stellvertretende Bezirksbürgermeister Willi Bock, der Vorsitzende der CDU Fraktion in der Bezirksvertretung VI Zollverein, Rudolf Vitzthum, sowie weitere Vorstandsmitglieder der CDU Zollverein und die Vorsitzenden der beteiligten Ortsverbände zur Verfügung.

Die Teilnahme an dem lockeren Online-Gespräch ist per Telefon oder via Videochat über Cisco Webex Meetings problemlos möglich. Das Programm kann kostenlos für Laptop oder Smartphone heruntergeladen werden. Interessierte melden sich über die CDU Geschäftsstelle an unter: info@cdu-essen.de oder 0201/247320. Nach der Anmeldung erhalten sie weitere Informationen und die Zugangsdaten für die Konferenz.