CDU bedankt sich bei den Wählern

Nach der Wahl nicht untertauchen

Für das gute Wahlergebnis, das die CDU Schonnebeck bei der Kommunalwahl eingefahren hat, hat sie sich am vergangenen Samstag bei den Bürgerinnen und Bürgern bedankt.
Mit einem Stand am Karl-Meyer-Platz war sie während der Marktzeit präsent und hat zum Dank für das gute Ergebnis Knoppers verteilt. „Mit einem direktgewählten Ratsherren und drei Bezirksvertretern sind wir für die kommenden 5 Jahre sehr gut aufgestellt und die klaren Gewinner der Kommunalwahl“, stellt der Ortsverbandsvorsitzende Felix Paul fest. Der wiedergewählte Ratsherr Florian Fuchs ergänzt: “Uns ist es nach der Wahl besonders wichtig, nicht auf Tauchstation zu gehen und im Stadtteil weiter als Kümmerer wahrgenommen zu werden. Auch heute haben wir wieder viele Anregungen von Bürgern mitgenommen und werden sie in die politische Arbeit mit einbringen!“

Für die CDU Schonnebeck wurde Florian Fuchs in den Rat der Stadt Essen gewählt, in die Bezirksvertretung VI wurden Rudolf Vitzthum, Thorsten Schoch und Felix Paul gewählt.