Restaurant-Gutscheine zu gewinnen

Lockdown-Aktion der CDU-Zollverein

„Helft unseren Gastronomen“, unter diesem Motto verlost die CDU im Stadtbezirk VI Zollverein drei Restaurant-Gutscheine im Wert von je 30 Euro. Wer mitmachen will, sendet einfach ein Foto oder ein PDF der Quittung für Speisen, die er mit dem Hol- oder Bring-Service eines Restaurants oder einer Gaststätte in Katernberg, Schonnebeck oder Stoppenberg erworben hat, per Mail an die rechnung@cdu-zollverein.de , Stichwort Restaurant-Aktion. Bitte noch das Lieblingsrestaurant im Stadtbezirk angeben.