Willi Maas bekommt Ehrenplakette der Stadt Essen verliehen

Besondere Auszeichnung für unseren Katernberger Ratsherrn

In Anerkennung seiner besonderen Verdienste um unsere Stadt Essen wurde unserem Katernberger Ratsherrn Willi Maas am 29.10.2020 die Ehrenplakette der Stadt Essen durch unseren Oberbürgermeister Thomas Kufen verliehen.
Willi Maas bekommt Ehrenplakette verliehen.Willi Maas bekommt Ehrenplakette verliehen.
Willi Maas engagiert sich seit 1999 als Mitglied des Rates der Stadt Essen zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger.  Mit viel Sachkunde und großem persönlichen Einsatz hat er in vier Wahlperioden, in denen er in verschiedenen Ausschüssen vertreten war, zur Entwicklung unserer Stadt und zum sozialen Zusammenhalt beigetragen.
 '
Zudem hat er in dieser Zeit unter anderem als Vorsitzender des Ausschusses für Anregungen und Beschwerden zusätzliche Verantwortung übernommen und die Arbeit des Ausschusses maßgeblich mitgeprägt.

Thomas Kufen: "Durch sein langjähriges kommunalpolitisches Engagement hat sich Willi Maas um das Gemeinwohl unserer Stadt in besonderer Weise verdient gemacht."